Rundschreiben - 21/2019

Handelsverband Sachsen startet Imagekampagne

„DIE BESTEN GESCHENKE GIBT`S IN DEINER STADT“
DER HANDEL. VOR ORT. FÜR DICH
 

Im Zeitraum vom 22.11.2019 bis 05.12.2019 werden in zahlreichen Städten in Sachsen Plakate mit der Aufschrift „DIE BESTEN GESCHENKE GIBT`S IN DEINER STADT“ zu sehen sein. Die Aktion geht auf eine Initiative des Handelsverbandes Sachsen in Kooperation mit dem Unternehmen Ströer zurück.  Mit der Kampagne möchte der Verband darauf aufmerksam machen, wie bedeutend der stationäre Einzelhandel als wichtigstes Attribut für attraktive, vitale und urbane Städte ist. Er ist und bleibt die bestimmende Leitfunktion für eine Stadt. Überdies ist der Handel ein Ort, der Kommunikation und Begegnung schafft, aber auch Identität stiftet, zudem vielerorts für öffentliches und soziales Engagement und nicht zuletzt für Heimat steht. Mit der Aktion soll ferner sensibilisiert und vor dem Hintergrund der beschriebenen Bedeutung dazu angeregt werden, das eigene Einkaufsverhalten zu hinterfragen.

Die Datei zum Download erhalten Sie nach erfolgtem Login.

 

Zurück


„Generationenfreundliches „Kompass“ Signal Iduna“ style= „Ab „Einzehandel“ Klimaschutzoffensive des Handels Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel