Rundschreiben - 35/2016

Deutscher Handelspreis + Gesicht des Handels 2016

Der HDE hat am 16.11.2016 auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin zum 15. Mal die deutschen Handelspreise verliehen. HDE-Präsident Josef Sanktjohan­ser zeichnete mytheresa.com in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, die Gebr. Conrad Electronic in der Kategorie Managementleistung Großunterneh­men und Friedhelm Dornseifer mit dem Lifetime-Award aus.

Cornelia Asal, Verkäuferin bei Stulz-Mode in Waldshut, ist das Gesicht des Handels 2016. Bei „stulz-mode – genuss – leben“ finden Kunden neben Bekleidung auch Feinkost, Wohnaccessoires, Gesellschaftsspiele, Bücher und CDs. Zum zweiten Mal wurde der Innovationspreis des Handels verliehen und ging an Barbara Frères Digital GmbH.

Zurück


„Generationenfreundliches „Kompass“ Signal Iduna“ style= „Ab „Einzehandel“ „BSZ1